#1565: Maggi Magic Asia „Noodle Cup Chicken Taste“ (2019)

Aktuell gibt’s die Magic Cup-Reihe bei Lidl für 0,69 EUR im Angebot und für mich überraschenderweise wurde meine heutige noch nicht von uns vertestet. Schön!

Zeitbedingt werde ich mich heute etwas kürzer fassen, schließlich ist Freitag. :) Die „Magic Asia“-Produktfamilie vom Maggi umfasst nicht nur Suppen, zur großen Familie gehören weiterhin einige Bratnudelgerichte und eine Würzsauce – das meiste Zeugs davon haben wir bisher einem kritischen Test unterzogen, aber „Chicken Taste“ scheint neu – oder  zumindest aktualisiert.

Im 63 g Becher finden sie (natürlich) die Nudeln, außerdem separat Würzpulver und ein weiteres Tütchen mit Gemüse.

Alles weitere sollte selbsterklärend sein: Wasser bis zur Markierungslinie drauf, drei Minuten abgedeckt stehen lassen und gewissenhaft durchrühren.. ;)

Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit:  Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Klar, die Suppe riecht verdächtig nach Hühnchen und deutscher Suppenkunst. Aber das Dingen schmeckt – insbesondere die leichte Pfeffer-/ Chilinote passen ganz hervorragend. Die Nudeln gehören nicht zur Spitzenklasse, aber gerade bei Maggi kenne ich da auch deutlich schlechtere. Für 0,69 EUR ein typischer Fall von „denk nicht drüber nach, kaufen“.

Hersteller / Marke:Maggi
Produkt:Magic Asia Chicken Taste with Black Pepper & Chili
Gewicht:63 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036680028
Preis:0.69 EUR

0 Kommentare zu “#1565: Maggi Magic Asia „Noodle Cup Chicken Taste“ (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: