#670: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Chicken Taste"

#670: Maggi Magic Asia “Noodle Cup Chicken Taste”

#670: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Chicken Taste"Seit kurzer Zeit gibt es bei Maggi auch asiatische Bechersuppen. Ich bin gespannt, ob sie es damit mit der Konkurrenz aus Fernost aufnehmen können.

#670: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Chicken Taste"Im Cup befindet sich eine Tüte mit Suppenbasis und sogar eine Gemüsetüte. Das hat mich jetzt echt überrascht mit dem Gemüse.

Zubereitung: Den Deckel entfernen und den “Gemüse-Kräuter Mix” + die “Würzung” hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Die Suppe sieht gut aus und riecht nach Sellerie und Maggikraut.

#670: Maggi Magic Asia "Noodle Cup Chicken Taste"Ergebnis: Leider schmeckt die Brühe sehr europäisch, dennoch ganz gut. Toll finde ich das Gemüse, welches sehr zahlreich vorhanden ist. Die Nudeln sind etwas dünn aber doch schmackhaft. Die Suppe schmeckt außerdem leicht scharf.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Noodle Cup Chicken Taste
Gewicht: 65 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035087583
Preis: EUR 0,99
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Maggikraut. Da hat sich Maggi aber was erlaubt!

Schmeckt die nicht genauso, wie die Suppe von Maggi Magic Asia, die es auch als Tüten zu kaufen gibt??

Dann finde ich es Verarsche seitens Maggi. Alles nur Geldmacherei wegen nem ollen Plastikbecher. xDD

Danke für die Info. ^^

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: