#1512: Maggi „Eiermuschel Suppe“

So wirklich will meine Erkrankung nicht davon ziehen. Ehrlich gesagt fühle ich mich heute eher schlechter als gestern. Dementsprechend hält sich mein Appetit in Grenzen. Daher gibt es erst Mal eine Suppe mit viel Brühe.

Neben den Eiermuschelnudeln gibt es hier noch u.a. Gewürze, Kräuter sowie Gemüse (Lauch, Karotten und Sellerie).

Beutelinhalt mit einem Kochlöffel in 1 Liter kochendes Wasser einrühren. Bei mittlerer Wärmezufuhr 10 Minuten kochen. Gelegentlich umrühren – Fertig.

Die fertige Suppe schaut soweit okay aus. Die vegetarische Brühe duftet nach Gemüse und der berühmten Maggi Würze.

Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Die Eiermuschelnudeln sind gut im Biss aber doch sehr geschmacksneutral. Das Gemüse geht soweit in Ordnung. Die Brühe schmeckt passabel aber eben nach nichts Besonderem. Diese ist eine einfache Gemüsebrühe mit Maggikrautaroma. Okay!
Hersteller / Marke: Nestlé / Maggi GmbH
Produkt: Eiermuschel Suppe
Gewicht: ? g, ergibt 1 Liter Suppe
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035154339
Preis: 0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1512: Maggi „Eiermuschel Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: