#1958: Nissin "Soba Chili" Wok Style (2021)

#1958: Nissin “Soba Chili” Wok Style (2021)

Es ist mal wieder Zeit für einen Nachtest. Denn wir haben eine verändertes Design und die für mich grob im Kopf festgelegte Zeit von 5 Jahren überschritten. Also 2 Rechtfertigungen. Dieses Mal gab es die Bratnudeln nicht mitten in der Nacht. Aber gehen wir mal davon aus das sie tagsüber gleich schmecken. Ist ja auch egal. Los geht’s.

Das alte Review: #559: Nissin “Soba Chili”

Inhalt: Dreierlei Vielfalt: Soja/Chiliöl, Nudeln und Frühlingszwiebeln

#1958: Nissin "Soba Chili" Wok Style (2021)

Zubereitung: Bekanntes Prozedere wie bei so ziemlich allen Nissin Bratnudeln. 250ml Wasser in einer Pfanne erhitzen. Die Nudeln dazugeben. So lange kochen bis das Wasser weitestgehend verdampft ist (dauert meist länger als die angegebenen 2-3 Minuten). Dann die Sauce hinzu und weiter kochen / braten bis es trocken ist. Klingt irgendwie doof. Mir fällt gerade erst auf das die Kräuter gar nicht mit angegeben sind. Ich habe sie sofort mit den Nudeln ins Wasser gepackt.

Zwischenfazit: Die Nudeln stechen am Meisten hervor beim Geruch. Dann riecht es noch nach Soja. Optisch ganz nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da ein bissl Gemüse/Fleisch. Die Frühlingzwiebeln sind untergegangen.

#1958: Nissin "Soba Chili" Wok Style (2021)

 

#1958: Nissin "Soba Chili" Wok Style (2021)Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind wie so ziemlich immer bei Nissin top. Dazu gesellt sich eine etwas stärkere, aber noch angenehm massentaugliche Schärfe. Dann noch Soja(sauce). Also schmeckt es wie es soll. Gut. Besser als die Classic. #1923: Nissin “Soba Classic” Wok Style . Selbstverständlich sind auch diese Nudeln wieder hervorragend geeignet um als Grundlage für andere Gerichte zu dienen.

Hersteller / Marke:Nissin Foods Kft.
Produkt:Soba Chili
Gewicht:111g
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523324292
Kaufort:
Preis:0,80€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: