#780: mi ABC MiCup Instan „Rasa Soto Ayam“ (Chicken Soto Flavour)

Heute teste ich meinen letzten Cup vom ABC Präsidenten aus Indonesien. Huhn + Limette hört sich doch nicht schlecht an.

Im Becher befindet sich eine stabile Plastikgabel, ein Doppelgewürzbeutel mit der Suppenbasis und Chili, eine Öltüte mit Limettengeschmack und noch eine Gemüsetüte mit Sojaprotein.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und die Zutaten hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Auffülllinie hineinschütten, den Deckel verschließen und 3 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe schaut nicht übel aus und sie riecht sehr intensiv nach Limetten.

Ergebnis: Die Brühe schmeckt leicht nach Limetten und sie ist ein wenig fettig/ölig. Die Nudeln sind recht dünn aber gehen in Ordnung. Scharf ist hier eigentlich nichts, nur ein wenig am Becherboden. Warum dann das Chili? Das Gemüse ist nichts besonderes. Diese Suppe ist eher aus dem Billigsektor aber schmeckt dennoch ganz gut.

Hersteller: ABC President
Produkt: Rasa Soto Ayam (Chicken Soto Flavour)
Gewicht: 60 g
Herkunft: Indonesien
EAN: 8992388121045
Preis: EUR 0,75
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Herkunft:N/A
Preis:N/A

2 Kommentare zu “#780: mi ABC MiCup Instan „Rasa Soto Ayam“ (Chicken Soto Flavour)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert