#1105: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Rind Geschmack“

Frohe Ostern zusammen! Ich hoffe euch hat der Osterhase reichlich beschenkt. Heute gibt es eine Nudelsuppe mit Rindgeschmack von Maggi. Vielen Dank für dieses Testprodukt!

Erwartungsgemäß gibt es neben Nudelnest nur noch eine Tüte mit dem Suppenpulver und ein paar Kräuter.

Zubereitung: Die Nudeln mit der Würzmischung in eine kleine Schüssel geben. 300 ml kochendes Wasser zugießen und ca. 4 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Optisch passiert nicht all zu viel. Dafür riecht die Suppe lecker. Es erinnert mich ein wenig an Bratensauce.

Ergebnis: Die Nudeln sind recht dünn aber schmackhaft, sie absorbieren den Geschmack der Brühe. Diese schmeckt wirklich nach Bratensauce. Das ist total ungewöhnlich aber schmeckt echt gut. Ab und an erwischt man auch ein paar Kräuter wie Oregano. Gutes Teil!

Hersteller: Maggi GmbH/Nestlé
Produkt: Magic Asia „Nudel Snack Rind Geschmack“
Gewicht: 62 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035713789
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#1105: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Rind Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: