#1474: Acecook „Mì Lẩu Thái Chicken Flavour“

Von Acecook schaue ich mir nun eine Nudelsuppe mit Hühnergeschmack an. Diese Suppe ist noch ein Exemplar, welche ich von Marcus bekommen habe. Vielen Dank nochmal!

Neben vorgewürztem (und gar nicht mal so schlecht schmeckenden) Nudelblock gibt es hier noch Würzpulver, Paste mit Limettenaroma und Trockenmix (Frühlingszwiebeln sowie mexikanischer Koriander).

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen, umrühren und genießen.

Während der Zubereitung habe ich noch ein Tütchen mit etwas Chilipulver in der Verpackung gefunden.

Die fertige Suppe schaut soweit gut aus. Diese duftet überwiegend nach Limetten aber lecker.

gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind eher dünn aber bissfest und schmackhaft. Die Brühe schmeckt ungewöhnlich und eher wie eine Tom Yum, die statt Shrimps Hühnerfleisch enthält. Der Koriander schmeckt recht intensiv und gibt sein Aroma an die Brühe ab. Diese hat zudem eine angenehme Schärfe. Mir hat die Suppe gut geschmeckt.
Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Mì Lẩu Thái Chicken Flavour
Gewicht:78 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563158163
Preis:

0 Kommentare zu “#1474: Acecook „Mì Lẩu Thái Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: