#1465: Acecook Hảo Hảo „Mi Chay Instant Noodles Vegetarian Flavour“

Heute gibt es eine Gemüse Suppe von Acecook aus Vietnam. Diese habe ich Anfang dieses Jahres von Marcus zugesandt bekommen. Vielen Dank nochmal dafür! Hoffentlich schmeckt diese auch ohne Fleischgeschmack halbwegs rund.

Nebst Nudelquader gibt es hier noch Würzpulver mit Lauch sowie Paste mit Sojasauce.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen, umrühren und genießen.

Die fertige Suppe schaut ganz okay aus. Diese duftet lecker und würzig nach Sojasauce sowie etwas nach Maggi Würze.

Passt!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind dieses Mal sehr bissfest aber gelungen. Die Brühe schmeckt durchaus nach Gemüse und nach Sojasauce. Dazu gibt es noch eine feine Pfeffernote. Mir hat die Suppe geschmeckt. Passt!
Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Hảo Hảo „Mi Chay Instant Noodles Vegetarian Flavour“
Gewicht:75 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563163150
Preis:

2 Kommentare zu “#1465: Acecook Hảo Hảo „Mi Chay Instant Noodles Vegetarian Flavour“Kommentar hinterlassen →

  1. Acecook sind für mich die solidesten Billig-Ramen die es gibt, ich glaube ich hatte noch NIE so richtig schlechte. Dafür allerdings auch keine übertrieben tollen.. :D

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: