↓ Archives ↓

#1274: Temmy´s Express “Instant Noodles Chicken Flavor”

Heute folgt der 2. Testbericht der Instantnudeln aus Ägypten, welche mir Marcus freundlicherweise hat zukommen lassen. Danke Dicker! Die Temmy´s Express “Instant Noodles Shrimp Flavor” waren ja nicht so der Reißer. Ich hoffe bei der Hühnervariante auf Besserung.

Auch hier erwartet uns neben Nudelquader ein Doppelgewürzbeutel mit Suppenpulver und Chili.

Zubereitung: Die Nudeln werden für 3 Minuten in 300 ml Wasser gekocht. Dann gibt man die Beutelinhalte hinzu und verrührt alles. Fertig!

Optisch passiert hier wenig Aufregendes. Die Suppe riecht irgendwie wie die selbstgemachten Hühnersuppen in Kroatien, also kräftig-würzig und nach Huhn.

Ergebnis: Die Nudeln sind nicht die Dicksten aber sie nehmen den Geschmack der Brühe wunderbar auf. Diese schmeckt viel besser als die Shrimps Variante. Es schmeckt schön kräftig und würzig. Das Hühneraroma ist sehr gelungen. Dazu gibt es noch eine ganz leichte Schärfe. Gut!

Hersteller:Mass Food International
Produkt:Temmy´s Express “Instant Noodles Chicken Flavor”
Gewicht:70 g
Herkunft:Ägypten
EAN:6221012777023
Preis:
Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

3 Kommentare

  • Ich bin soooo faul. Wenn ich schon lese „drei Minuten kochen“ lege ich die Beutel zurück. 😳 🤭




    0
  • Dann entgeht dir aber so einiges. Vor allem koreanische Instantnudelsuppen ;)




    0
  • Kommentieren