#1437: McEnnedy "Noodles Barbecue"

#1437: McEnnedy „Noodles Barbecue“

#1437: McEnnedy "Noodles Barbecue"Den folgenden Testkandidaten habe ich im Rahmen einer „Amerika“ Aktionswoche beim Lidl erstanden. Hergestellt wurde das Nudelgericht mit BBQ-Geschmack allerdings in Deutschland von Zamek. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um dasselbe Produkt handelt, wie beim Konkurrenten aus dem Penny Markt.

#1437: McEnnedy "Noodles Barbecue"Nudeln und Gewürzpulver warten nur noch auf kochendes Wasser. Interessante Zutaten wären hier Honigpulver, Röstzwiebeln, Schmelzkäsepulver, geräucherter Speck und Maiskörner.

Zubereitung: Becher bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. Den Inhalt sofort gründlich umrühren und ggf. noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Das Nudelgericht schaut soweit ganz gut aus und es duftet rauchig nach BBQ sowie leicht käsig.

Ergebnis: Die Nudeln gehen soweit in Ordnung. Geschmacklich ist das Ganze schön rauchig. Der BBQ-Geschmack kommt gut durch. Mir schmeckt das Ganze. Es hat etwas tomatiges an sich. Es gibt ein paar Tomatenflocken, welche gut geschmeckt haben. Gut!#1437: McEnnedy "Noodles Barbecue"

#1437: McEnnedy "Noodles Barbecue"GuT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Also die Croûtons schmecken soweit nicht übel und sind noch schön kross. Die Tomatensuppe ist schön cremig/sämig. Diese schmeckt etwas säuerlich und nicht zu süß. Der Tomatengeschmack kommt gut durch und ist gelungen. Dazu gibt es noch einen Hauch von Basilikum. Gut!

Hersteller / Marke: Zamek Lebensmittelwerke
Produkt: McEnnedy „Noodles Barbecue“
Gewicht: 67,5 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20420116
Preis: EUR 0,79
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: