#1596: Nissin Cup Noodles „Ente“ (2019)

Eigentlich wollte ich auch DIESEN Testbericht lediglich wegen dem neuen Design der Cup Noodles aktualisieren. ABER mir ist schon wieder beim Geruch etwas aufgefallen, sodass ich mich entschieden habe, einen neuen Testbericht zu schreiben.

Da dieser Bericht unbeabsichtigt war, fehlt ein Bild des Inhalts. Dieser schaut aber nahezu identisch aus wie damals. Neben den Nudeln gibt es hier noch u.a. Entenfleisch, rote Paprika, Sojasaucenpulver, Knoblauch, rote Zwiebel, Schnittlauch sowie Hühnerfleischpulver.

Zubereitung: Ziehen Sie die Deckelfolie bis zur Hälfte auf. Mit kochendem Wasser bis zur Becherinnenlinie aufgießen. Den Deckel schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Gut umrühren. Fertig!

Optisch mag ich mich hier wieder nicht beschweren, dass schaut echt toll aus. Aber es duftet medizinisch und wieder nach der Pappe der Außenschale. Immerhin ist noch etwas Entenaroma vorhanden.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder Top und haben nicht so einen schlimmen Pappbechergeschmack wie bei der gestrigen Curryvariante. Gemüse und vor allem Entenfleisch schmecken hier super. Die Brühe schmeckt hier immerhin nicht ganz so pappig und medizinisch wie die Curryversion. Daher gibt es hier einen durchaus leckeren Entengeschmack gepaart mit dem des 5-Gewürze-Pulvers. Es schmeckt daher etwas weihnachtlich. Dieser Becher hat mir wieder besser geschmeckt und trotz leichter „Pappe“ reicht es hier für ein „Passt!“.
Hersteller / Marke:Nissin Foods (Distributor)
Produkt:Nissin Cup Noodles "Ente“ (2019)
Gewicht:65 g
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523313333
Preis:0,79 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1596: Nissin Cup Noodles „Ente“ (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: