↓ Archives ↓

#1436: Aromico “Tomaten Suppe mit Croûtons”

Wie, heute ein zweiter Testbericht? Ja! Und das wird in den nächsten Wochen an meinen freien Tagen wohl häufiger vorkommen. Ich habe gestern mal wieder Testobjekte nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum sortiert und habe festgestellt, dass hier viele Sachen im Dezember und Januar ablaufen. Also muss ich nun etwas Gas geben. Zum Glück habe ich noch ein paar Urlaubstage und Weihnachten ist ja auch bald.

Die Tassensuppen von Aromico gibt es im Penny Markt. Hergestellt werden diese von Zamek Lebensmittelwerke.

In der Verpackung befinden sich 3 Tüten für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und umrühren. Eine Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

Die Suppe schaut soweit okay aus und es riecht gut nach Tomaten.

GuT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Also die Croûtons schmecken soweit nicht übel und sind noch schön kross. Die Tomatensuppe ist schön cremig/sämig. Diese schmeckt etwas säuerlich und nicht zu süß. Der Tomatengeschmack kommt gut durch und ist gelungen. Dazu gibt es noch einen Hauch von Basilikum. Gut!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke
Produkt:Aromico “Tomaten Suppe mit Croûtons”
Gewicht:54 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24836654
Preis:EUR 0,49

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren