↓ Archives ↓

#1359: Knorr “Asia Noodles Curry Geschmack”

Nun teste ich den Nachfolger dieser Suppe. Leider waren (bisher) die neuen Nachfolger der Asia Express Reihe allesamt nicht besonders lecker. Ich hoffe auf eine Ausnahme. Wirklich.

Auch hier gibt es neben Nudelblock nur noch eine Würztüte.

Zubereitung: Pack’ die Nudeln und den Beutelinhalt in ein geeignetes Gefäß und gieße 300 ml kochendes Wasser darüber. Warte 4 Minuten und rühre gelegentlich um. Schnapp’ dir Gabel oder Stäbchen und lass’ es Dir schmecken.

Die Suppe schaut etwas langweilig aus aber sie riecht gut nach Curry.

Naja!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln schmecken irgendwie nach gar nichts. Immerhin sind sie recht bissfest. Die Brühe wirkt sehr wässrig. Da hätte ich wohl weniger Wasser verwenden sollen. Der Curry-Geschmack ist leider sehr dezent. Da hilft eine feine Schärfe auch nicht mehr viel. Schade!

Hersteller / Marke:Unilever / Knorr
Produkt:Asia Noodles Curry Geschmack
Gewicht:70 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100679852
Preis:EUR 0,59

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren