↓ Archives ↓

#1041: Mike Mitchell´s “Spicy BBQ Noodles” (Nudeln in scharfer Sauce)

Heute schaue ich mir den nächsten Cup aus der Amerika Woche des Penny Markt an. “Spicy BBQ Noodles” hört sich zumindest mal sehr spannend an, ich hoffe es schmeckt auch ein wenig scharf.

Im Becher liegt schon mal alles frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken, gut umrühren, ggf. bis zur Markierung nachgießen und 5 Minuten ziehen lassen. Dabei gelegentlich umrühren.

Dieses Nudelgericht riecht sehr intenviv nach BBQ, also recht rauchig. Optisch ist das Ganze okay.

Ergebnis: Ich bin etwas überrascht wie würzig das Ganze geworden ist. Die Nudeln sind ganz gut und die Sauce schmeckt stark nach BBQ, also dieser typische Rauchgeschmack und dazu noch tomatig. Einzig die versprochene Schärfe ist hier kaum ausgeprägt, ich würde das eher als pikant bezeichnen. Dennoch gibt es dafür ein “Gut!”.

Hersteller:Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt:Mike Mitchell´s “Spicy BBQ Noodles” (Nudeln in scharfer Sauce)
Gewicht:67,5 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24482516
Preis:EUR 0,79
Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

1 Kommentar

  • Feb 15th 201815:02
    by Marcus

    Antworten

    Durfte ich heute auch probieren und kann dich nur bestätigen: Mich haben die Nudeln positiv überrascht – die Sauce war okay, aber nicht so 100% meins.. :)

    1
  • Kommentieren