#602: Rookee "BBQ Beef" Instant Noodles

#602: Rookee “BBQ Beef” Instant Noodles

Rookee_BBQ-Beef-1Mein aktueller Testkandidat befindet sich bereits seit etlichen Jahren Monaten in meiner Rollschrank-Schublade, jetzt endlich darf er wieder ans Tageslicht – um dann fieserweise direkt von mir verspeist zu werden.

Zugegeben, das Layout der Verpackung ist nur bedingt dazu geeignet ordentlich Appetit zu machen. Glücklicherweise war mein Hunger ausreichend, um mich davon nicht irritieren zu lassen, schließlich geht Barbecue immer.

Rookee_BBQ-Beef-2Ziemlicher Standard für 65 g-Nudelpakete ist der überschaubare Lieferumfang: Nudeln und ein Tütchen Geschmackspulver, sonst nix. Immerhin ist das letztgenannte Paket recht hübsch gestaltet, auch wenn der Drops bereits gelutscht ist. ;)

Bedingt durch die Größe reicht ein Gefäß der kleineren Art, zusätzlich sind nur noch 330 ml kochendes Wasser und schlappe drei Minuten Geduld nötig.

Rookee_BBQ-Beef-3Sieht einigermaßen passabel aus, der positive erste Eindruck täuscht aber: Zwar erinnert der Geschmack der Brühe ansatzweise an Räucherschinken. Die Nudeln sind einigermaßen genießbar, lecker oder sogar gut geht aber definitiv anders. Aber bevor man verhungert.. ;)

Hersteller: Rookee (Hangzhou Green Home Food)
Produkt: BBQ Beef
Gewicht: 65 g
Herkunft: China
EAN: 8718734820048
Preis: EUR 0,49
marcus_02_geht_soGEHT SO!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe gerade diese Suppe in der Schüssel. Es riecht ordentlich nach Räucherschinken aber es schaut sehr langweilig aus.

Geschmacklich bin ich sehr enttäuscht. Die Nudeln sind langweilig und die Brühe schmeckt fast nach gar nichts. Der Schinkengeschmack könnte intensiver sein.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: