↓ Archives ↓

#1336: REWE Beste Wahl “Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons”

Zum Frühstück genehmige ich mir einen Bechersnack aus dem REWE. Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons esse ich ja recht gerne. Der Hersteller Zamek ist schon ein paar Mal auf unserer Website aufgetaucht.

Im Becher erkennt man schon mal die Kartoffelflocken, Croûtons, Röstzwiebeln und Schnittlauch.

Zubereitung: Den Becherdeckel entfernen und kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken. Gut umrühren und nochmals bis zur Markierung nachgießen. Nach nochmaligem Umrühren 4 Minuten ziehen lassen.

Das fertige Gericht schaut gut aus. Es riecht lecker und ein wenig sahnig.

GuT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Der Kartoffelbrei ist lecker gewürzt. Er schmeckt dazu etwas milchig/sahnig. Die Croûtons sind teilweise noch richtig schön kross und schmecken echt gut. Die Röstzwiebeln schmecken mir ebenfalls. Gut!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke
Produkt:REWE Beste Wahl “Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons”
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4388844255654
Preis:EUR 0,69

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren