#1336: REWE Beste Wahl "Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons"

#1336: REWE Beste Wahl “Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons”

#1336: REWE Beste Wahl "Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons"Zum Frühstück genehmige ich mir einen Bechersnack aus dem REWE. Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons esse ich ja recht gerne. Der Hersteller Zamek ist schon ein paar Mal auf unserer Website aufgetaucht.

#1336: REWE Beste Wahl "Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons"Im Becher erkennt man schon mal die Kartoffelflocken, Croûtons, Röstzwiebeln und Schnittlauch.

Zubereitung: Den Becherdeckel entfernen und kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken. Gut umrühren und nochmals bis zur Markierung nachgießen. Nach nochmaligem Umrühren 4 Minuten ziehen lassen.

Das fertige Gericht schaut gut aus. Es riecht lecker und ein wenig sahnig.#1336: REWE Beste Wahl "Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons"

#1336: REWE Beste Wahl "Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons"GuT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Der Kartoffelbrei ist lecker gewürzt. Er schmeckt dazu etwas milchig/sahnig. Die Croûtons sind teilweise noch richtig schön kross und schmecken echt gut. Die Röstzwiebeln schmecken mir ebenfalls. Gut!

Hersteller / Marke: Zamek Lebensmittelwerke
Produkt: REWE Beste Wahl “Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croûtons”
Gewicht: 59 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4388844255654
Preis: EUR 0,69
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: