↓ Archives ↓

#143: Vina Acecook “Wonton” Instant Noodles Pork Flavour

Sodele – also Schwein. Fast, der Aufdruck "Wonton does not contain animal meat" stimmt dann direkt etwas nachdenklich: Schwein, dann aber so ganz ohne Tierfleisch? Interessant und beängstigend zugleich..

Wirkliche Überraschungen hat's für mich – auch bei den günstigeren Vertretern – von Vina Acecook noch nicht gegegeben, auch hier sollte es nach dem Auspacken ähnlich sein: Dunkelgefärbte Nudeln, etwas Gemüse, Flüssigarmoma und Suppenpulver.

Aufgebrüht mit 400 ml Wasser und 3-Minütig abgestellt wird das ganze wie gewohnt, das kräftige Durchrühren danach versteht sich quasi von selbst.

Und uiiii: Für kein Fleisch von Tieren schmeckt die Brühe erstaunlich kräftig. Die Nudeln sind zwar etwas fest, aber schmecken ebenfalls gut – jedenfalls wenn man die Vina-Variante mag. Könnte eine hervorragende Basis zum verfeinern mit Ei oder echtem Fleisch sein – wird bei Gelegenheit ausprobiert.. So oder so, war gut!

Hersteller: Vina Acecook
Produkt: Wonton Pork Flavour
Gewicht: 90 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 8934563014681
Preis: 0,45 EUR
GUT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren