↓ Archives ↓

#142: Vifon “Hoàng gia phở thịt bò” Instant Noodles with Beef

Drei rote Packungen in Folge – so langsam sollte ich mir vielleicht Gedanken machen, am Ende sieht der Suppenkarton ™ aus der Ferne gar nicht mehr aus wie eine Ansammlung gefährlicher Silvesterböller..

Das letzte Süppchen von Vifon ist auch schon ne ganze Weile her, da aber der gute Dennis insitierte doch mal etwas aus der Hoang Gia-Reihe zu probieren war's dann heute tatsächlich auch endlich so weit – Rinderbrühe mit Nudeln von Vifon!

Ungwöhnlich direkt das Riesenpaket mit "frischer" Brühe und echten (!) Fleischstückchen. Riecht fies und sieht dazu auch nicht besondern schön aus, auch das hinzufügen von Suppenpulver und der Mini-Portion Gemüse haben an diesem Zustand nichts geändert.

Mit knappen 400ml Wasser aufgefüllt (reiner Schätzwert) wird das alles für 3-4 Minuten abgedeckt stehengelassen..

Boah. Sieht immer noch nicht sooooo gut aus, ist aber mit Abstand das Beste was ich 2012 unter die Gabel bekommen habe. An dieser Suppe schmeckt NICHTS künstlich (wir reden vom Geschmack, nicht von der Realität) und die Fleisch-Brocken sind die absolute Krönung. Richtig lecker, perfekt wäre jetzt ein kleinesbisschen Schärfe gewesen – aber dem nachzuhelfen gehört in die Rubrik Kindergarten.

Hersteller:Vifon
Produkt:Hoàng gia phở thịt bò
Gewicht:120 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561250609
Preis:0,55 EUR
SUPER!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

 

4 Kommentare

  • Jan 25th 201204:01
    by Sonja

    Antworten

    Ich hatte mir dieses Tütchen bei meinem letzten Tschechei Besuch am Asia Markt zugelegt.
    Hier bei uns ist sowas leider nicht erhältlich.
    (Wo bekommt Ihr die Sachen nur immer her????)
    Und auch ich war sehr begeistert, wobei die Fleischzubereitung irgendwie die Textur und den Geruch eines Päckchens Sheba Katzenfutter hat- der Geschmack ist erstaunlich gut.
    Seltsames Zeug.




    0
  • Jan 25th 201213:01
    by Björn

    Antworten

  • Jan 26th 201204:01
    by Sonja

    Antworten

    Toll dass es bei Euch so gut sortierte Geschäfte gibt!
    Bei uns leider nicht,
    hier kann ich nur auf online Shops zurückgreifen, oder eben in die Tschechei fahren.
    Trotzdem danke für die Links! Der Erste allerdings führt ins Leere…




    0
  • Aug 6th 201215:08
    by Lan

    Antworten

    Hi, Marcus
    Vielen Dank fuer Deine Kompliments !
    Wir behalten gerne unseren Vietnamesischen Geschmack in unsereren Instant Nudeln.  Diese HOANG GIA -Instant  Reis Nudeln  PHO koennen wegen Tuetchen mit Fleisch nicht nach Deutschland  direkt exportieren .
    Ich versuche jetzt Informationen rauszukommen , unter welcher Bedingungen dieses Produkt nach Deutschland exportiert werden koennen?
    Wenn Du diesen Grund rausgefunden hast  und mir per Email senden koenntest, dann wuerde mich sehr , sehr freuen und sende Dir bestimmt ein Paeckchen mit HOANG GIA.
    Tschuess,Lan




    0
  • Kommentieren