#633: Knorr Snack Bar „Nudeln in Rahm-Sauce mit Schnittlauch“

Nach langer Zeit, teste ich mal wieder von Knorr ein Snack Bar Bechergericht. „Nudeln in Rahm-Sauce mit Schnittlauch“ soll es sein. Ich bin gespannt, eigentlich mag ich ja Rahmsaucen sehr gerne.

Zubereitung: Den Deckel öffnen und den Becher mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und den Deckel wieder verschließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Riecht nicht übel und schlecht aussehen tut es auch nicht.

Ergebnis: Also die Sauce schmeckt gut, auch wenn ich schon bessere Rahmsaucen hatte. Die Spirelli Nudeln werden schön groß und sättigen einigermaßen. Insgesamt: Rundes Ding.

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Nudeln in Rahmsauce mit Schnittlauch
Gewicht:69 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8712566280995
Preis:EUR 0,69 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#633: Knorr Snack Bar „Nudeln in Rahm-Sauce mit Schnittlauch“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: