#376: Knorr Activ „Tomaten Cremesuppe“

P1020333Da heute Fleischfreier Freitag ist, fiel die Wahl auf eine Tassensuppe von Knorr Activ. Die Tomaten Cremesuppe wurde noch nicht getestet und eignet sich, zumindest von der Menge her, super für zwischendurch.

P1020334Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser vermischen. Dann etwas warten und fertig ist die Suppe.

P1020335Ergebnis: Also geschmacklich finde ich diese Suppe wirklich lecker. Der Tomatengeschmack ist super und etwas Kräutergeschmack lässt sich auch herausschmecken. Die Croutons sind ebenfalls gut und knusprig. Kritisieren kann ich eigentlich wenig, außer das die Menge vielleicht doch zu mager war, weil das Teil doch ganz lecker war. Von den Tassensuppen war das die bisher mit Abstand beste!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Tomaten Cremesuppe
Gewicht: 57 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4038700103208
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#376: Knorr Activ „Tomaten Cremesuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert