#761: Knorr Cup a Soup „Broccoli soup with croutons“

Bevor ich ins Wochenende abtauche, gibt es noch eine Tassensuppe aus meinem Kroatien Urlaub. Brokkoli hört sich doch nicht schlecht an, ist dies doch ein Gemüse, welches ich sehr mag.

Zubereitung: 200 ml kochendes Wasser mit dem Beutelinhalt in einer Tasse vermischen und 2 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht nicht schlecht aus. Sie riecht nach Brokkoli und ein wenig nach Heu. Also etwas nach meinem Geschmack. Dorfkinder und so.

Ergebnis: Eine leckere Suppe mit tollem Brokkoli-Creme Geschmack! Ja, davon könnte ich jetzt mehr haben. Leider müsste ich dann 970 km weit fahren. Mist. Einziger Kritikpunkt: Suppenpulver und Croutons können nicht voneinander lassen. Wenn nur die Haftcreme von älteren Menschen so gut halten würde…

Hersteller:Unilever Magyarorszag
Produkt:Broccoli soup with croutons
Gewicht:18 g
Herkunft:Ungarn
EAN:8711200518135
Preis:EUR 0,45
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

1 Kommentar zu “#761: Knorr Cup a Soup „Broccoli soup with croutons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: