#636: Dr. Lange „Tomaten-Cremesuppe mit Croutons“

Tatsächlich fällt hier seit gestern Abend Schnee. Dazu braucht es heute eine warme Suppe. Ich habe mich für die Tassensuppe von Dr. Lange entschieden, einer Tomaten-Cremesuppe mit Croutons.

In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Suppen.

Zubereitung: Beutelinhalt mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und gut umrühren.

Die fertige Suppe riecht und sieht ordentlich aus.

Ergebnis: Auch wenn Dr. Lange zum Billigsektor gehört, die Tassensuppen schmecken einfach gut. Hier hat man einen schönen Tomatengeschmack und die Croutons sind auch nicht übel. Ich glaube mehr als die 3 Sorten, die ich bisher getestet habe, gibt es nicht im Sortiment. Schade, mir haben alle geschmeckt.

Hersteller: Dr. Lange & Co. GmbH
Produkt: Tomaten-Cremesuppe mit Croutons
Gewicht: 3x 15 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4002999062164
Preis: EUR 0,50
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#636: Dr. Lange „Tomaten-Cremesuppe mit Croutons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert