#1012: mammita „Francuska Juha“

Frohes neues Jahr zusammen! Für harte Zeiten (in dem Fall starker Schneefall und eine leichte Erkältung) habe ich immer eine Tütensuppe da. Aus Kroatien habe ich mir im letzten Oktober eine Französische Suppe mitgebracht. Wenn man danach googelt, findet man allerlei verschiedene Suppen. Daher handelt es sich heute um eine Wundertüte.

Zubereitung: Man gibt den Tüteninhalt in 1 Liter kochendes Wasser und kocht das Ganze für 10 Minuten. Immer mal wieder umrühren wäre zu empfehlen.

Die Suppe riecht nicht übel, es geht da so in die Richtung einer Rinderkraftbrühe mit Gemüse. Optisch sieht man etwas Gemüse (Karotten, Zwiebeln, Sellerie) und kleine Muschelnudeln.

Ergebnis: Ich bin wirklich überrascht. Während es den mammita Instantnudelsuppen an Würze gefehlt hat, schmeckt die Brühe hier sehr herzhaft. Die Muschelnudeln sind recht klein aber mal eine Abwechslung. Das Gemüse schmeckt dagegen richtig gut. Ich bin zufrieden und hoffentlich bald wieder gesund!

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: mammita „Francuska Juha“
Gewicht: 62 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896454450
Preis: EUR 0,40
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#1012: mammita „Francuska Juha“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: