↓ Archives ↓

#799: mammita “Instant juha od češnjaka s prepečenim komadićima kruha”

Heute teste ich eine Knoblauch Suppe mit Croutons, welche ich im Kroatien Urlaub gekauft habe. Eine Runde Mitleid für meine Schwester, die mich heute besuchen kommt. Knoblauch-Mundgeruch und so :D

Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 200 ml kochendem Wasser überschütten. 2 Minuten ziehen lassen.

Puh, also das Trockenpulver riecht schon extrem nach Knoblauch. Das könnte fast schon grenzwertig werden.

Kennt ihr den Geruch der “Mama” Knoblauch-Öltüte? Genau so riecht die fertige Suppe.

Ergebnis: Also die Croutons habe ich noch gegessen aber der Rest landete in der Kloschüssel. 2 Tage in Folge habe ich eine Suppe entsorgen müssen, neuer Rekord. Das Problem war der heftige, übertriebene und künstliche Knoblauch-Geschmack. Diese Suppe ist daher nur etwas für Menschen, die auch diese künstlichen Knoblauchsaucen aus dem Discounter essen können.

Hersteller:mammita
Produkt:Instant juha od češnjaka s prepečenim komadićima kruha
Gewicht:18 g
Herkunft:Tschechische Republik
EAN:4335896454900
Preis:EUR 0,15
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren