#661: mammita “Instant krem juha sa sirom i prepečenim komadićima kruha”

Heute gibt es mal wieder eine Tassensuppe, nämlich die “mammita Instant krem juha sa sirom i prepečenim komadićima kruha”. Richtig verstanden, dabei handelt es sich um eine Käsecreme Suppe mit Croutons. Gekauft wurde sie im kroatischen Kaufland.

Zubereitung: Beutelinhalt mit 200 ml kochendem Wasser übergießen und das Ganze für 1-2 Minuten ziehen lassen. Fertig!

Die Suppe riecht leicht nach Käse und wirkt ansonsten wenig spektakulär.

Ergebnis: Also die Brühe geht ja noch aber die Croutons sind richtiger Mist und schmecken wie feuchtes, altes Brot. Die Suppe schmeckt käsig aber auch salzig. Nicht die beste Suppe aber bei 15 Cent kann/darf man nicht meckern oder mehr erwarten.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Instant krem juha sa sirom i prepečenim komadićima kruha
Gewicht: 18 g
Herkunft: Tschechische Republik?
EAN: 4335896454719
Preis: EUR 0,15
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: