#779: mammita “Instant juha s brokulom i prepečenim komadićima kruha”

Na, zufrieden mit dem ersten Formel 1 Rennen der Saison? Ich habe es verpennt, mäh. Zum Frühstück gibt es nun eine Tassensuppe aus dem Kroatien Urlaub: Die mammita “Instant juha s brokulom i prepečenim komadićima kruha”. Richtig, dabei handelt es sich um eine Brokkoli Suppe mit Croutons.

Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 200 ml kochendem Wasser überschütten. 2 bis 3 Minuten ziehen lassen.

Also von der Optik her ist das nichts besonderes, einfach eine grüne Brühe mit Croutons. Die Suppe riecht auch eher nach Milch als nach Brokkoli.

Ergebnis: Geschmacklich hat mich die Suppe aber dann doch positiv überrascht, weil sie wirklich gut mundet. Zwar schmeckt man nicht viel Brokkoli heraus, dafür ist die Brühe milchig und gut gewürzt. Passt!

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Instant juha s brokulom i prepečenim komadićima kruha
Gewicht: 17 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896455549
Preis: EUR 0,15
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Brokulom. :-)

Ich finde es immer noch interessant, das “moo” auf deutsch Schwein und nicht Kuh bedeutet.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: