#650: mammita „Chicken Flavour Hot & Spicy“

Heute teste ich eine Instant Nudelsuppe, welche ich im kroatischen Kaufland erstanden habe. Hergestellt werden die Süppchen in Tschechien. Kostenpunkt: Umgerechnet schlappe 20 Cent. Ob es dafür wirklich eine gute Suppe gibt?

Neben Nudelnest gibt es nur noch eine Gewürztüte. Die Vorfreude sinkt gerade gewaltig.

Zubereitung: Es werden 350 ml kochendes Wasser benötigt. Danach einfach 3 Minuten warten und aus die Maus.

Die Suppe sieht etwas langweilig aus, riecht aber durchaus pikant.

Ergebnis: Also man kann es durchaus essen. Die Brühe ist nichts besonderes, eher langweilig, wie erwartet. Wenn man aber „Hot & Spicy“ aufdruckt, dann sollte auch eine gewisse Grundschärfte vorhanden sein. Hier ist absolut NICHTS scharf. Die Nudeln sind auch „nur“ Durchschnitt aber schmecken immerhin interessant. Bei 20 Cent kann/darf man aber eigentlich nicht meckern, dafür gehts in Ordnung.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Chicken Flavour „Hot & Spicy“
Gewicht: 60 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896474588
Preis: EUR 0,20
raffael_ok.Günstig!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

4 Kommentare zu “#650: mammita „Chicken Flavour Hot & Spicy“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: