#793: mammita "Instant juha s tjesteninom okusa piletine"

#793: mammita “Instant juha s tjesteninom okusa piletine”

#793: mammita "Instant juha s tjesteninom okusa piletine"Heute ist wohl der Tag der Auferstandenen. Zumindest hat sich Marcus zurück gemeldet und auch ich bin wieder da. Mich hat keinesfalls die Motivation verlassen, ich hatte leider ne ziemlich schlimme Lungenentzündung und riechen sowie schmecken ging gar nicht. Quasi das Todesurteil für einen Suppentester. Gut, meine Mittelohrentzündung ist immer noch da aber gut hören muss ich ja nicht.

#793: mammita "Instant juha s tjesteninom okusa piletine"Ich backe noch kleine Brötchen und daher teste ich eine Tassensuppe aus dem Kroatien Urlaub. Hühnersuppe ist wohl der Klassiker wenn man krank ist.

Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 200 ml kochendem Wasser überschütten. 4 Minuten ziehen lassen.

Dieses Gefühl, wenn man endlich wieder richtig riechen kann. Gut, die Suppe riecht nach Huhn und ein wenig künstlich. Optisch ist sie auch etwas langweilig.

#793: mammita "Instant juha s tjesteninom okusa piletine"Fazit: Die Nudeln sind zwar klein aber doch recht dick. Leider schmeckt die Brühe etwas eigenartig und ist nicht so mein Fall. Zwar schmeckt man das Huhn heraus aber auch etwas, dass sehr “artificial” schmeckt. Insgesamt ist die Suppe “okay”.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Instant juha s tjesteninom okusa piletine
Gewicht: 20 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896454689
Preis: EUR 0,15
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: