#613: mammita “Instant Crveni Boršč”

Na, habt ihr mich vermisst? ;) Ich bin gestern aus Kroatien zurückgekehrt und natürlich habe ich reichlich Testprodukte mitgebracht (darüber habe ich auf unserer Facebook-Seite berichtet). Heute backe ich noch kleine Brötchen und starte daher mit einer Tassensuppe.

“mammita” ist eine Handelsmarke vom Kaufland welche aus der Tschechischen Republik stammt aber für mehrere Osteuropäische Länder und deren Kaufland Standorte vertrieben wird. Darunter zählt auch Kroatien aber auch Länder wie Polen, Rumänien, Bulgarien, Slowakei und natürlich Tschechien.

Crveni Boršč bedeutet nichts anderes als “Roter Borschtsch”. Also handelt es sich um eine Rote Beete Suppe.

Zubereitung: Den Beutelinhalt mit 200 ml kochendem Wasser übergießen und 1 Minuten ziehen lassen.

Riecht sehr erdig und sieht passend zu Halloween blutrot aus.

Fazit: Ich mag einfach keine Rote Beete und deren erdigen Geschmack. Daher war diese Suppe ein Fall für die Toilette. Kann ja nur noch besser werden ;)

Hersteller:mammita
Produkt:Instant Crveni Boršč
Gewicht:11 g
Herkunft:Tschechische Republik
EAN:8592061071195
Preis:EUR 0,15
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

4 Kommentare zu “#613: mammita “Instant Crveni Boršč”Kommentar hinterlassen →

  1. Natürlich haben wir dich vermisst, Raffael! Keiner schreibt so amüsant wie du! Willkommen zuhause! Hast du ein Glück, dass im Borschtsch keine Pilze sind…:-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: