#679: mammita "Instant juha od rajčice s tjesteninom"

#679: mammita “Instant juha od rajčice s tjesteninom”

#679: mammita "Instant juha od rajčice s tjesteninom"Da es heute einen Sauerbraten gibt, muss schon wieder eine kleine Tassensuppe her. Dieses Mal teste ich wieder eine Suppe aus dem kroatischen Kaufland, nämlich die “mammita Instant juha od rajčice s tjesteninom”. Dabei handelt es sich um eine Tomatensuppe mit Nudeln.

#679: mammita "Instant juha od rajčice s tjesteninom"Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 200 ml kochendem Wasser auffüllen. Gut umrühren und 5 Minuten ziehen lassen.

Leider verklumpt die Suppengrundlage ein wenig. Abgesehen davon sieht die Suppe nicht besonders toll aus und vom Geruch her ist hier auch nicht viel los.

#679: mammita "Instant juha od rajčice s tjesteninom"Ergebnis: Also diese Tomatensuppe zählt zu den schlechteren. Die Brühe schmeckt einfach nicht besonders toll und dazu schmeckt sie noch süß dank reichlich Zucker. Außerdem findet man hier nur wenige Nudeln, die sehr dünn sind. Viel mehr bekommt man für 15 Cent halt nicht geboten.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Instant juha od rajčice s tjesteninom
Gewicht: 20 g
Herkunft: Tschechische Republik?
EAN: 4335896454948
Preis: EUR 0,15
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: