↓ Archives ↓

#038: Thai Chef “Shrimp”

Am heutigen Tage hatte ich Lust auf eine Shrimp Flavour Variante.

Da bediente ich mich an der Thai Chef Shrimp Instant Nudelsuppe.
Die Verpackung des Produktes ließ mich verheißungsvoll auf einen Shrimps Genuss hoffen.
Eine recht aussagekräftige optische Applikation von Shrimps ziert die Vorderseite.

1 Nudelnest (54 g)
1 Beutel Würzmischung (7 g)
1 Beutel Würzpaste

Der Inhalt besteht aus einem Nudelnest und einem mittelgroßen Würzmischungspäckchen.
Die Zubereitung, Ruck Zuck Fettich das Ding, nach alter Kochendheißwasserdraufgiesstradition.

 

Fazit:
Ohne viele weitere kostbare Worte zu verwenden, mir wurde Shrimp versprochen, aber dieses wurde leider in keinster Form erfüllt.
Der Geschmack ist sehr schwach wahrzunehmen, das Zitronengras und die Limonenblätter dominieren sehr, wodurch alles andere nicht mehr richtig wahrgenommen wird!

Hersteller: Thai President Foods (Hungary) Kft.
Produkt: Thai Chef Shrimp
Gewicht: 65 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 8852523206184
Preis: EUR 0,44
Geht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe dann mal die Tabelle modernisiert.

Außerdem gibt es neue Bilder.

Aufgepimpt schmeckt diese Tom Yum echt lecker! (Raffael)

2 Kommentare

  • Mrz 26th 201519:03
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Hab die heute gestestet und das ist definitiv eine Tom Yum. Geschmacklich ist die nahezu identisch mit der Tom Yum extra scharf. Nur diese hier ist eben 0,0 % scharf. Also ich finde die super lecker!




    0
  • Apr 27th 201712:04
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich habe dann mal die Tabelle modernisiert und ein paar neue Bilder hinzugefügt.




    0
  • Kommentieren