#1792: Master Kong “Pickled Vegetable Beef Noodle”

Von Master Kong gab es hier schon einige Varianten mit eingelegtem Gemüse/Sauerkraut. Aber auch mit diesem Barcode scheine ich etwas anderes/neues zu haben. Gekauft habe ich das Ganze im 5er Paket (Barcode: 6900873025893).

Neben Nudelblock gibt es noch 3 Tüten mit einer Paste, eingelegtem Gemüse und Würzpulver. Die Zutaten bestehen aus u.a. Palmöl, Sojaprotein, Eipulver, Pfefferoni, Zwiebeln, Paprika, Ingwer, Butter, Sahnepulver, Gewürze, Karotten, Soja, Lauch, Grünkohl sowie Chili.

Zubereitung: Hier gibt es wie immer keine Angabe. Ich gebe einfach alles in eine Schüssel, gebe 500 ml kochendes Wasser dazu und lasse das Ganze etwa 5 Minuten zugedeckt ziehen.

Die Nudelsuppe schaut soweit nicht übel aus. Das Ganze duftet überwiegend nach eingelegtem Gemüse und Ingwer.

PASSt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die teigigen und bissfesten Nudeln gefallen mir wie immer richtig gut. Das eingelegte Gemüse schmeckt säuerlich und ist teilweise noch schön knackig. Die Brühe schmeckt wie erwartet recht säuerlich und solide. Leider vermisse ich den Geschmack vom Rind. Eine Schärfe gibt es auch, diese befindet sich allerdings im unteren Drittel. Passt!

Hersteller / Marke:Master Kong
Produkt:Pickled Vegetable Beef Noodle
Gewicht:104 g
Herkunft:China
EAN:6900873025855
Preis:0,94 €

0 Kommentare zu “#1792: Master Kong “Pickled Vegetable Beef Noodle”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: