↓ Archives ↓

#462: Buss Bihun-Suppe (indonesische Art)

P1020772Nachdem mir schon die Hühnersuppe Shanghai” überraschenderweise geschmeckt hatte, schaue ich mir heute die Bihun-Suppe nach indonesischer Art der Firma Buss an. Allerdings muss ich bei einer Bihun-Suppe immer an die Indonesia Bihun Dosensuppe mit Huhn und Gemüse denken. Hoffentlich geht das heute gut.

Zubereitung: Entweder man erwärmt die Suppe im Kochtopf oder man nutzt die Mikrowelle. Bei der Mikrowelle werden 4 Minuten Zeit in Anspruch genommen (bei 600 Watt). Zwischendurch und am Ende soll man durchrühren.

Riecht schon mal "okay". Viel mehr kann aus der Optik noch nicht schließen.

P1020774Ergebnis: Geschmacklich ist es ebenfalls "nur" okay aber keinesfalls schlecht. Gut finde ich die angenehme Schärfe und das Hühnerfleisch (auch wenn es etwas komisch aussieht). Eine Gemüsevielfalt ist hier ebenfalls vorhanden, leider ist das Gemüse viel zu weich. Die Glasnudeln sind so wie sie sein sollen, glasig, dünn und weich.

Hersteller: Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt: Bihun-Suppe
Gewicht: 400 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 4003082007055
Preis: EUR 0,45 (im Angebot)
raffael_najaOkay!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren