#2328: K-Classic "Bihunsuppe Indonesischer Art mit Hühnerfleisch und Glasnudeln"

#2328: K-Classic „Bihunsuppe Indonesischer Art mit Hühnerfleisch und Glasnudeln“

Nachdem es zuletzt was aus Korea gab geht die Reise nun wieder zurück nach Deutschland. Besser gesagt zu Kaufland. Dort habe ich diese Bihunsuppe ergattern können.

Inhalt / Zutaten:
#2328: K-Classic "Bihunsuppe Indonesischer Art mit Hühnerfleisch und Glasnudeln"

Zubereitung: Für etwa 4 Minuten in der Mikrowelle bei 600 Watt erhitzen.
Oder unter regelmäßigem Rühren im Topf aufwärmen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach dem was ich als Dosen Bihunsuppe von Indonesia kenne.
Sieht nicht ganz schlecht aus.

#2328: K-Classic "Bihunsuppe Indonesischer Art mit Hühnerfleisch und Glasnudeln"

#2328: K-Classic "Bihunsuppe Indonesischer Art mit Hühnerfleisch und Glasnudeln"OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Brühe hat einen bekannten Geschmack. Jeder der Bihuhnsuppe aus der Dose kennt weiß was man hier bekommt. Ein bissl fade.

Das Fleisch ist leider leicht zäh aber schmeckt.
Das Gemüse ist recht farblos / lasch.

Die Nudeln sind recht weich, aber noch ok.

Ein bissl Schärfe kommt mit durch.

Ein nett gemeintes OK. Das war es auch.

#2328: K-Classic "Bihunsuppe Indonesischer Art mit Hühnerfleisch und Glasnudeln"
#2328: K-Classic "Bihunsuppe Indonesischer Art mit Hühnerfleisch und Glasnudeln"

Hersteller / Marke:Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt:Bihunsuppe Indonesischer Art mit Hühnerfleisch und Glasnudeln
Gewicht:400ml
kcal 100 ml/g (Gesamt):43 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185541070
Kaufort:Kaufland
Preis:~0,89€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
7. September 2022 18:03

Ich weiß auch nicht, gibt es eigentlich Bihun Suppen, die wirklich geil schmecken? Wahrscheinlich nur, wenn man die selbst zubereitet :-)

Verena
13. September 2022 23:30
Reply to  Raffael

Genau das frage ich mich auch. Ich kauf auch nix, wo „Bihun“ drauf steht, gerade wenn es in Europa hergestellt wurde. Gibt es eigentlich auch Bihunsuppe, die nicht in Europa hergestellt wurde?

Editor
17. September 2022 10:07
Reply to  Verena

Zumindest gibt es Instantnudeln mit Bihun im Namen, der Ramen Rater hat davon schon ein paar rezensiert:

https://www.theramenrater.com/?s=Bihun

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: