↓ Archives ↓

#463: Vina Acecook “Good Bean Vermicelli” Artificial Spareribs Flavour

P1020792Eine Weile hat es gedauert aber heute gibt es tatsächlich eine neue Suppe von Vina Acecook. Marcus hat vergangenes Jahr 2 Sorten der "Good Bean Vermicelli" (Glasnudel) Reihe getestet. Ich habe bei meinem Asia Shop noch eine 3. Sorte gefunden und zwar die "Artificial Spareribs Flavour". Ich freue mich schon auf die Schweinerippchen Suppe, auch wenn ich weiß, dass ich dort keine Schweinerippchen finden werde ;)

P1020793Schauen wir doch einfach mal rein. Es gibt ein Glasnudelnest, eine Gemüsetüte mit reichlich Inhalt und noch eine Tüte mit eine Art Schweinerippchen Sauce.

Zubereitung: Werden alle Zutaten von den Tüten befreit, so werden 400 ml kochendes Wasser darüber geleert. Ja ich gebe es zu, ich war heute wieder wassersparend. Allerdings ist es mir auch heute zu warm für reichlich heißes Wasser. 3 Minuten soll das Ganze abgedeckt ziehen gelassen werden.

P1020794Fazit: Also ich finde die Suppe sehr gut. Mir schmeckt die Brühe sehr lecker und Glasnudeln sind voll mein Ding. Wer dieses schlonzige nicht mag, Finger weg! Dazu kommt, das die Suppe relativ günstig (55 Cent) ist. Das, was wie Fleisch auf dem Bild aussieht, ist in Wahrheit "nur" Weizeneiweiß und schmeckt neutral. Das Gemüse in Form von Weißkohl und Schnittlauch geht in Ordnung. Gerne wieder!

Hersteller:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Bean Vermicelli Spareribs Flavour
Gewicht:55 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563306113
Preis:EUR 0,55
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare

  • Jun 5th 201512:06
    by Verena Abt

    Antworten

    Sieht ein bisschen aus wie ein Teller Grünkohl! :-D




    0
  • Kommentieren