#259: Satori Nudelsnack mit Gemüse

#259: Satori Nudelsnack mit Gemüse

Nachdem ich von Raffael schon seit einiger Zeit gegängelt wurde, doch endlich die Gemüsevariante von Nettos „Satori Nudelsnack“ zu versuchen ist dann heute tatsächlich soweit. Kein Tusch? Verdammt, dann muss es ohne gehen.

satori_nudelsnack_gemuese-2Ich bin ja schon irgendwie glücklich, endlich wieder eine klassische Asiasuppe testen zu können. Die Bratnudeln der letzten Zeit waren zwar eine nette Abwechslung, am Ende des Tages bin ich aber doch eher der Suppenkasper(tm).

Satori respektive Netto beglückt uns mit einer waschechten Tütensuppe von Vina Acecook, aufgeteilt in Nudelquader, Brühpulver, Gemüse und etwas Fettpaste.Aufgefüllt 350 ml Wasser wird am Ende eine Mahlzeit draus.

satori_nudelsnack_gemuese-3

Wirkt nicht sonderlich spanennd, schmeckt aber tatsächlich einigermaßen gut. Wahrlich nichts extremes, eher eine in sämtlichen Disziplinen etwas über den Durchschnitt anzusiedelne Asiasuppe – für die aufgerufenen 0,45 EUR durchaus ab und an im Einkaufskorb willkommen.

#259: Satori Nudelsnack mit GemüseGUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 

 

Hersteller / Marke:Satori (Vina Acecook)
Produkt:Nudelsnack mit Gemüsegeschmack
Gewicht:70 g
Herkunft:Vietnam
EAN:4316268215190
Preis:EUR 0,45
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hier hast du deinen Tusch. Ich hab den Test ja freiwillig abgetreten, weil ich die Suppe irgendwie bäh fand. Schmeckte mir irgendwie zu stark nach Champignons, oder nach etwas das mich daran erinnerte und ich hasse Champignons^^

Komischerweise ist das Dingens wieder in meinem Einkaufskorb gelandet und siehe da: Jetzt hat sie mir geschmeckt. Alles äußerst merkwürdig. Vina Acecook kann es einfach :)

Hallo, wenn ihr mal unter http://www.codecheck.info/essen/fastfood_ganze_fertiggerichte/asia_gerichte/ean_4316268215190/id_828998/Satori_Nudel_Snack_mit_Gemuese.pro nachseht weiß ich ja nicht ob ihr dann die Instandsuppen noch so gut findet.

Ja, wir finden die immer noch gut. Was in Deutschland nicht verboten ist, ist zumindest nicht total schädlich. Und ungesund sind auch Weissbrot, Bier oder zu viel Fleisch. Ich denke bei fast jedem Produkt im Suppermarkt sind Dinge drinn, die nicht zwingend gesund sein müssen (Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Aromastoffe etc.). Eine ausgewogene Ernährung sollte dem entgegenwirken, hehe. Ja auch ich esse gerne Gemüse und das sogar häufig und im Sommer das selbst angebaute aus dem Garten, welches nicht gespritzt wurde.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: