↓ Archives ↓

#386: Indonesia “Nasi Goreng”

P1020361Na, den Weltuntergang, pardon, die Sonnenfinsternis gut überstanden? Lang ist es her, da habe ich die Indonesia Bihun Dosensuppe mit Huhn und Gemüse getestet. Ich fand die mies, aber jetzt habe ich mich erholt und schaue mir das "Nasi Goreng" Gericht an.

Das Produkt wirbt mit dem Slogan "Dafür stehen Sie sogar nachts auf". Okay, da bin ich ja mal gespannt. Die Zubereitung ist etwas umfangreicher, da man den Reis in der Pfanne anbraten soll. Je nach Geschmack kann man Fett/Öl, in meinem Fall Kokosfett, in die Pfanne geben. Außerdem wird ein Ei und etwas Sojasauce empfohlen, gesagt, getan!

P1020362Fazit: Sehr sehr lecker! In Zukunft würde ich vielleicht etwas frische Zwiebeln und Bambussprossen hinzugeben aber dennoch: Wird es wieder geben, da der Aufwand sich doch in Grenzen hält! Gemüse gibt es eigentlich schon reichlich: Paprika, Zwiebeln, Mais, Erbsen, Champignons (hab ich zum Glück nicht bemerkt :P), Sojabohnenkeime und Bambus. Das Hühnerfleisch ist sehr lecker und das Ei harmoniert wunderbar mit dem Gericht. Nachts würde ich nicht unbedingt dafür aufstehen wollen, aber vielleicht reicht es ja, davon zu träumen ;) Gekauft habe ich dieses Produkt beim Penny Markt im Rahmen einer Asiawoche.

Hersteller: Barteroder Feinkost GmbH
Produkt: Nasi Goreng
Gewicht: 440 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4008002513050
Preis: EUR 0,99
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren