#921: Asian Taste "Nasi Goreng"

#921: Asian Taste “Nasi Goreng”

#921: Asian Taste "Nasi Goreng"Letztes Jahr habe ich schon mal ein paar Asian Taste Fertiggerichte getestet. Gestern habe ich im Kaufland dann noch zufällig der/die/das Nasi Goreng entdeckt. Da es 20 % reduziert war, habe ich natürlich zugeschlagen.

Zubereitung: Entweder man erwärmt alles mit der Schale in der Mikrowelle (Deckelfolie einstechen, 4 Minuten bei 650 Watt) oder für 5 Minuten in einer Pfanne.

Die Optik passt schon mal. Das Gericht riecht dagegen eher langweilig.

#921: Asian Taste "Nasi Goreng"Ergebnis: Ich bin überrascht wie frisch alles geschmeckt hat. Das Hühnerfleisch war richtig lecker, das Gemüse knackig und der Reis gut gewürzt. Vielleicht hätte das Gericht noch ein wenig mehr nach Curry/Curcuma schmecken können aber auch so ist ein leichte, angenehme Schärfe auszumachen. Gutes Teil!

Hersteller: Gastina GmbH
Produkt: Nasi Goreng
Gewicht: 350 g
Herkunft: Österreich
EAN: 9005545000196
Preis: EUR 1,75 (reduziert)
#921: Asian Taste "Nasi Goreng"Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wie schmeckt eigentlich Curcuma?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: