#627: Satori "Thai-Suppe"

#627: Satori “Thai-Suppe”

#627: Satori "Thai-Suppe"Asiatische Dosensuppen waren oft grenzwertig. Heute versuche ich mich erstmals an einer aus dem Netto. Die “Satori Thai-Suppe” mit Hühnerfleisch wird es sein.

Zubereitung: Die Suppe wird entweder im Kochtopf für 5-6 Minuten erwärmt oder in der Mikrowelle bei 600 Watt für 4 Minuten. Ich habe mich dieses Mal für den Kochtopf entschieden.

Die fertige Suppe sieht nicht schlecht aus und sie riecht ganz ordentlich.

#627: Satori "Thai-Suppe"Ergebnis: Die Suppe gehört zu den besseren. Das Gemüse (wie z.B. Bambussprossen, Paprika, Mu-Err Pilze oder Zwiebeln) ist wirklich lecker. Die Glasnudeln sind okay und das Hühnerfleisch schmeckt sogar ganz gut. Die Brühe ist mir eine Spur zu salzig aber immerhin ist sie leicht scharf.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Thai-Suppe
Gewicht: 400 ml
Herkunft: Nicht bekannt
EAN: 4316268414517
Preis: EUR 0,59
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte ich eine Palette davon bei ihnen bestellen und liefern lasen . Weil in unsere gegen die selten gibt . Bitte mit Preis

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: