#1096: Satori Asian Style "Gebratene Nudeln mit Entengeschmack"

#1096: Satori Asian Style “Gebratene Nudeln mit Entengeschmack”

#1096: Satori Asian Style "Gebratene Nudeln mit Entengeschmack"Ich habe diese Bratnudeln aus dem Netto fast vergessen. Ob es diese überhaupt noch gibt, kann ich gar nicht so genau sagen, nachdem die Satori Instantnudeln ersetzt wurden. Zumindest gibt es heute Entengeschmack (ganze 0,5 % in Form von Entenfleischpulver, wuhuuuu!).

Zubereitung in der Pfanne: 375 ml Wasser in einer beschichteten Pfanne erwärmen. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Bei starker Hitze 5 Minuten kochen, bis die Flüssigkeit von den Nudeln aufgenommen wurde. Dabei gelegentlich umrühren. Anschließend einen Esslöffel Sonnenblumenöl (ich habe nur Rapsöl da) hinzugeben und die Nudeln bis zum gewünschten Grad unter Rühren braten lassen.

Wie man sieht, habe ich noch etwas Rührei dazugemacht. Die Optik ist okay aber es riecht einfach nacht nichts.

#1096: Satori Asian Style "Gebratene Nudeln mit Entengeschmack"Ergebnis: Das Rührei schmeckt echt gut! Spaß beiseite. Die Nudeln und das Gemüse gehen ja noch in Ordnung aber es schmeckt kein bisschen nach Ente. Das Sojasaucenpulver gibt den Nudeln eine salzige Note und der Karamellzuckersirup eine süße. Mehr passiert hier einfach nicht. Langweilig! Gähn!

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Satori Asian Style “Gebratene Nudeln mit Entengeschmack”
Gewicht: 125 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4316268456524
Preis: EUR 0,99
raffael_najaGähn!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hast du was anderes erwartet?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: