#2567: Gaga „100 Extra Pedas Goreng Jalapeno Level 5“

Da ich gerade mal wieder irgendwie recht einfallslos bin weise ich nur darauf hin das es ein Review zur zweiten Sorte der 100er Reihe von Gaga gibt. Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Die Nudeln in 350ml Wasser für 3 Minuten kochen. Während die Nudeln kochen die anderen Zutaten in / auf Porzellan der Wahl geben. Nach dem Kochen die Nudeln abseihen und mit den Gewürzen / der Sauce vereinen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Roch im ersten Moment stark nach Ketchup von Hela. Nach kurzer Zeit eher nach Curry mit Pfeffer und Chili.
Sieht ganz passabel aus.

Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit:Die Nudeln sind ziemlich gut. Schön bissfest.

Die Schärfe kommt sofort mit. Doch ist das Lvl 5? Wenn wir, wie wir, bei ner 5er Skala bleiben dann sehe ich eher 3-3,5. Es ist eine Mischung aus Chili- und Pfefferschärfe.

Was die Schärfe schon prophezeite: Chili und Pfeffer dominieren den Geschmack. Ganz, ganz leicht süß. A Weng Curry / Kurkuma. Nur da fehlt doch was? Richtig. Jalapeño(geschmack). Da kommt irgendwie nix…

Gutes Gesamtpaket. Auch wenn es nicht ganz so schmeckt wie der Name versprochen hat.


Hersteller / Marke:PT. Jakarana Tama Food / Gaga
Produkt:100 Extra Pedas Goreng Jalapeno Level 5
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):380 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8888327831253
Kaufort:kioskana.com (Link)
Preis:0,89€

0 Kommentare zu “#2567: Gaga „100 Extra Pedas Goreng Jalapeno Level 5“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: