#2672: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Rawit Bingit Rasa Baso Bleduk“

Aus Indonesien kommt dieser Becher mit einer Fleischbällchensuppe. Es dürfte wohl die / eine scharfe Version von der bereits getesteten Tüten- und Becherversion der Baso Spesial sein. Ich probiere mal.

Baso Spesial Tüte: #2419: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Jelas Terasa Sedapnya Mi Instan Kuah Rasa Baso Spesial“
Baso Spesial Cup: #2577: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Mi Kuah Rasa Baso Spesial“

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musik: StS-A

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht ziemlich intensiv nach Paprika.
Sieht ganz gut aus.

OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ok bis gut. Gut zu kauen, aber könnten zu weich sein / werden wenn man nicht aufpasst.

Die „Fleisch“ Kugeln sind geschmacklich ziemlich langweilig, aber passabel drauf herumrumzukauen.

Die Brühe. Paprika und ein bissl Pfeffer. Ganz ganz dezent eine Fleischnote. Viel mehr passiert hier nicht.

Die Schärfe könnte noch massentauglich sein.

Okay’er Cup.


Hersteller / Marke:Pt Prakarsa Alam Segar / Wingsfood
Produkt:Wingsfood Mie Sedaap Instant Cup Rawit Bingit Rasa Baso Bleduk
Gewicht:77g
kcal 100 ml/g (Gesamt):481 / 370 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866203258
Kaufort:rasarindu.de
Preis:1,29€

0 Kommentare zu “#2672: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Rawit Bingit Rasa Baso Bleduk“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert