↓ Archives ↓

#1423: mi ABC Mi Instan “Rasa Ayam Bawang” (Onion Chicken Flavour)

Den heutigen Testkandidaten habe ich von meinem Brauerkollegen Marcel bekommen. Vielen Dank dafür! Von mi ABC konnte ich bisher nur 5 Bechersuppen erhaschen. Diese waren nicht übel. Mal schauen, wie sich die Tütenvarianten so schlagen!

Nebst Nudelblock gibt es hier einen Doppelgewürzbeutel mit Suppenpulver sowie Chili und eine Öltüte mit Zwiebelaroma.

Zubereitung: Die Nudeln werden in 400 ml kochendem Wasser 3 Minuten lang gekocht. Währenddessen gibt man die Tüteninhalte in eine Schüssel. Dann gibt man die Nudeln und das Wasser in die Schüssel und verrührt alles miteinander.

Die Suppe schaut trotz Porree etwas langweilig aus. Immerhin duftet es angenehm nach Zwiebeln.

PASST!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind nicht die dicksten, haben aber noch gut Biss. Die Brühe überrascht mit einer angenehmen Schärfe. Ansonsten schmeckt diese nicht übel aber eher leicht nach Zwiebeln. Passt soweit!

Hersteller / Marke:PT. ABC President Indonesia
Produkt:mi ABC Mi Instan “Rasa Ayam Bawang” (Onion Chicken Flavour)
Gewicht:65 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388111237 (Verpackung)

8992388133642 (Importsticker)

Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren