#2736: Ben’s Original „Mexikanisch“

Ich scheine schon wieder heimlich getrunken zu haben. Ich war mir sicher das Johannes erst vor einigen Tagen was mit Reis, nicht Reisnudeln, getestet hat… Scheinbar doch nicht. Wie auch immer. Hier gibt es von mir die nächste Reistüte von Ben’s. Geschmack: Mexikanisch.

Zutaten:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für VLDL. Oracle

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach (Mikrowellen)Reis.
Sieht ganz ok aus.

Naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Fazit: Ganz passabler Reis.

Geschmacklich… Ein Hauch von Paprika und Jalapeno. Und etwas… wirklich lecker ist das leider nicht. Grausam aber auch nicht.

Zurückhaltende Schärfe.

Kann man sich sparen. Kein Fehlkauf. Aber auch wahrlich keine Empfehlung.


Hersteller / Marke:Mars GmbH / Ben's Original
Produkt:Ben's Original Mexikanisch
Gewicht:220g
kcal 100 ml/g (Gesamt):152 / 336 kcal
Herkunft:Frankreich
EAN:3487400006349
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:1,29€

1 Kommentar zu “#2736: Ben’s Original „Mexikanisch“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert