#2735: Myojo „Chuka Zanmai Beijing Salty Flavour“

Chuka Zanmai bedeutet wohl soviel wie: Chinesischer Tanz. Ok. Soviel dazu. Salzig soll dieses Süppchen sein. Gut. Damit habe ich ja grundsätzlich keinen Stress. Ich schlürfe mal ein wenig und schreibe Euch hier wie salzig es wirklich ist.

Die anderen Kandidaten von Myojo: Hier entlang

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:
Mal wieder eine klasse Übersetzung. Aber das Wichtigste konnte ich dann doch erkennen. 500ml und 4min.

4 Minuten? Dann nehme ich mal: VLDL mal wieder

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Der Geruch irritiert mich. Das Pulver roch krass fischig. Die Suppe nach Sesam und leicht fischig.
Sieht gar nicht so schlecht aus.

OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ziemlich gut. Erinnern grob an Spaghetti.

Die Brühe ist angenehm salzig. Ende der guten Nachrichten (für mich). Ansonsten kommt (Thun)Fisch. Viel mehr passiert nicht.
Der Sesam ist einfach mit dabei. Kleine Nebenrolle.

Schärfe habe ich nicht gefunden.

Mal wieder ein gutes Beispiel wo ich sage: Die wird definitiv Fans finden. Für mich ist sie nur bedingt geeignet. Okay.


Hersteller / Marke:Myojo Foods / Myojo
Produkt:Chuka Zanmai Salty Flavour
Gewicht:103g
kcal 100 ml/g (Gesamt):360 kcal
Herkunft:Japan
EAN:4902881054751
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:1€ (MHD)

0 Kommentare zu “#2735: Myojo „Chuka Zanmai Beijing Salty Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert