#2758: Ben’s Original „Mexikanisch Scharf“

Mit diesem Review endet vorerst die Reise in die Welt des Reises von Ben’s. Die „normale“ Sorte Mexikanisch hatte ich je bereits vor etwa 3 Wochen getestet. Nun dann das Ganze in Scharf.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für ein x-beliebiges Video von meiner YT Startseite. BATOTS

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Reis und Bohnen.
Sieht ganz annehmbar aus.

OK!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Der Reis ist ein wenig weicher geraten als bei den anderen Sorten. Aber definitiv noch im Rahmen.

Die Schärfe ist ebenfalls noch… siehe Satz hier drüber.

Der Mais und die Bohnen fügen sich gut uns Kaugefühl ein. Geschmacklich spielen sie aber so gar keine Rolle.

Leicht würzige Angelegenheit. Chili und Paprika. Joa. Hat wieder etwas in Richtung der Standard-Reis-Mikrowellengerichte (Cevapcici in / aus der Aluschale lässt grüßen).

Kann man sich irgendwie auch sparen. OK.


Hersteller / Marke:Mars GmbH / Ben's Original
Produkt:Mexikanisch Scharf
Gewicht:220g
kcal 100 ml/g (Gesamt):159 / 350 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:5010034015180
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:1,29€

1 Kommentar zu “#2758: Ben’s Original „Mexikanisch Scharf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert