#2300: Kraft "Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor"

#2300: Kraft „Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor“

Um ein wenig Abwechselung reinzubringen gibt es vor den nächsten Reviews von Anacom und Natur Compagnie mal was amerikanisches von Kraft. Mit Mac(aroni) ’n‘ Cheese haben wir hier ja einen Klassiker. Also ran an den Herd.

Inhalt / Zutaten:
#2300: Kraft "Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor"
#2300: Kraft "Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor"

Zubereitung: Die Nudeln werden für 7-8 Minuten gekocht. Nach dem Abseihen wandern die Nudeln wieder in den Topf und werden dort mit dem Pulver, 60ml Milch und geschlagenen 4 Esslöffeln Butter (oder Margarine) durchgerührt. Anrichten.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Beim Geruch kommt am Meisten die Butter durch.
Die gelbe Farbe wertet die Optik leicht auf.

#2300: Kraft "Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor"

#2300: Kraft "Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor"OK
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Macaroni sind recht gut. Nicht zu dünn. Die Konsistenz gefällt mir.

Die Sauce ist (angenehm) mild und cremig. Der Käsegeschmack ist ganz nett. Nicht zu künstlich. Dürfte trotzdem einen Tick intensiver sein.

Nix Scharfes auszumachen.

Preis und Optik verhindern das „Gut“. Ein gutes OK.

Positiv erwähnen möchte ich noch die Menge. Ich bin pappsatt.

#2300: Kraft "Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor"
#2300: Kraft "Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor"

Hersteller / Marke:Kraft Heinz Foods Company
Produkt:Macaroni & Cheese Dinner Original Flavor
Gewicht:206g
kcal 100 ml/g (Gesamt):500 kcal
Herkunft:USA
EAN:021000067060
Kaufort:littleusaworld.com
Preis:2,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
9. Juli 2022 19:24

Soll ich bei Gelegenheit auch mal sowas wie Miracoli hier reviewen? :D Hab ich immer da, liebe die Teile einfach :D

Editor
9. Juli 2022 19:38
Reply to  Simon

Gut, werde ich dann bei Zeiten mal ins Auge fassen aber da bin ich sowas von voreingenommen, dass es mit 5 von 5 Sternen in der Top-Kategorie landen wird :D

Editor
10. Juli 2022 10:40
Reply to  Simon

Abwarten :-) Ich habe btw noch die Nummerierung von #2230 auf #2300 abgeändert ;-)

Last edited 1 Monat zuvor by Raffael
5
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: