#2681: Ben’s Original „Paella Chorizo & Gemüse“

Weiter geht’s mit dem zweiten Reisgericht von Ben’s. In diesem Fall soll es nach Art einer Paella mit Chorzizo und Gemüse sein. Wird es besser oder schlechter als das Risotto das ich vor Kurzem getestet habe?

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Ich habe mich wieder für die Mikrowellenzubereitung entschieden.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach x-beliebigen Cevapcici.
Sieht recht nett aus.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Der Reis ist recht ordentlich. Wen. Auch nicht ganz so gut wie der der vor kurzem getesteten Bibigo .

Die Erbsen schmecken echt gut. Sind aber von der Konsistenz bescheiden.
Die Paprikastücke machen sich nicht bemerkbar.
Die Chorizofragmente sind ein schlechter Witz. Sehr wenig Geschmack und irgendwie mehlig.
ABER, Serviervorschlag hin oder her. Brokkoli? Wo? Mais? Wo? Groß Gemüse drauf schreiben, die beiden zu zeigen und nur ’nen paar Erbsen und Paprika reinzupfeffern. Hm. Das stört mich gerade irgendwie.

Unfassbar mild gewürzt. Das kann man irgendwie als Vorteil sehen. Da man selbst nachwürzen kann / könnte. Aber das ist für mich ja nicht unbedingt der Sinn der Sache.

OK. Dank des passablen Reises und der Optik. Um noch ordentlich dran rumzudoktoren, joa, da kann man es sich wohl holen. Aber dann nur wenn der Preis passt. Und das tut er hier.


Hersteller / Marke:Mars GmbH / Ben's Original
Produkt:Ben's Original Paella Chorizo & Gemüse
Gewicht:250g
kcal 100 ml/g (Gesamt):157 / 314 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:3487400005229
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:1,29€

1 Kommentar zu “#2681: Ben’s Original „Paella Chorizo & Gemüse“Kommentar hinterlassen →

  1. Habe das Teil tatsächlich auch schon das ein oder andere Mal gegessen aber um ehrlich zu sein nie so bewusst, als das ich es auf HappySouper hätte vorstellen wollen/müssen/können. Für mich sind diese Mikro-Reis-Teile eher was, wenn Sauce übrig geblieben ist. So alleine taugen die für mich alle eher nicht…Wenn es mal Curry oder so gab, dann hat man das halt darüber geklatscht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert