#1269: Nongshim Mr. Bibim “Stir-Fried Kimchi Flavour” (Noodles with Korean Spicy Sauce)

Letzten Monat hat Rip die Nongshim “Mr. Bibim – Stir Fried Kimchi Flavour” getestet. Mein Review bezieht sich auf die Export Version. Das Design und der Barcode sind hier verschieden. Ob es geschmackliche Unterschiede gibt, dass versuche ich nun herauszufinden. Dieses Exemplar hat Mike von Nongshim bekommen und mir dann zugesandt. Vielen Dank dafür!

Der Inhalt sieht identisch aus. Neben Nudelquader erwartet uns hier ein getrockneter Gemüse-/Kimchi-Mix und die Sauce.

Zubereitung: Die Nudeln und der Gemüsemix werden in 500 ml Wasser für 2 ½ Minuten gekocht. Das Wasser wird nun abgegossen und die Nudeln mit der Sauce vermischt.

Das Nudelgericht riecht sehr lecker nach Kimchi und schaut einladend aus.

Ergebnis: Lecker! Ich finde die Sauce echt Klasse! Diese hat eine ordentliche Schärfe  und ist nichts für Anfänger. Der Kimchi Geschmack ist sehr intensiv und säuerlich. Toll finde ich die Qualität des Gemüses. Die Nudeln sind nicht die dicksten aber schmackhaft. Ich glaube es gibt zwischen den beiden Versionen keinen Unterschied, außer das es mir besser schmeckt als Rip. Sehr Gut!

Hersteller:Nongshim Co., Ltd.
Produkt:Mr. Bibim “Stir-Fried Kimchi Flavour” (Noodles with Korean Spicy Sauce)
Gewicht:118 g
Herkunft:Südkorea
EAN:031146038930
Preis:
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

6 Kommentare zu “#1269: Nongshim Mr. Bibim “Stir-Fried Kimchi Flavour” (Noodles with Korean Spicy Sauce)Kommentar hinterlassen →

  1. Scheint inhaltlich gleich zu sein mit meinerseits getesteten Variante. Die saure Sauce war aber irgendwie weniger mein Ding. Gut sind Geschmäcker verschieden 😀

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: