Letzten Monat hat Rip die Nongshim “Mr. Bibim – Stir Fried Kimchi Flavour” getestet. Mein Review bezieht sich auf die Export Version. Das Design und der Barcode sind hier verschieden. Ob es geschmackliche Unterschiede gibt, dass versuche ich nun herauszufinden. Dieses Exemplar hat Mike von Nongshim bekommen und mir dann zugesandt. Vielen Dank dafür!
Der Inhalt sieht identisch aus. Neben Nudelquader erwartet uns hier ein getrockneter Gemüse-/Kimchi-Mix und die Sauce.
Zubereitung: Die Nudeln und der Gemüsemix werden in 500 ml Wasser für 2 ½ Minuten gekocht. Das Wasser wird nun abgegossen und die Nudeln mit der Sauce vermischt.
Das Nudelgericht riecht sehr lecker nach Kimchi und schaut einladend aus.
Ergebnis: Lecker! Ich finde die Sauce echt Klasse! Diese hat eine ordentliche Schärfe und ist nichts für Anfänger. Der Kimchi Geschmack ist sehr intensiv und säuerlich. Toll finde ich die Qualität des Gemüses. Die Nudeln sind nicht die dicksten aber schmackhaft. Ich glaube es gibt zwischen den beiden Versionen keinen Unterschied, außer das es mir besser schmeckt als Rip. Sehr Gut!
Waaaah, die hab ich auch grad gekauft. *-* Bin schon sehr gespannt drauf, das klingt ja echt toll!
Wer Kimchi mag, der wird das Teil auch mögen 🙂
Scheint inhaltlich gleich zu sein mit meinerseits getesteten Variante. Die saure Sauce war aber irgendwie weniger mein Ding. Gut sind Geschmäcker verschieden 😀
Die liegt auch noch bei mir im Schrank, bei den unterschiedlichen Meinungen bin ich entsprechend gespannt! 🙂
Ich frage mich, ob dein Spatzenmagen das ganze Teil vertilgen kann 😉
Mein Magen schafft bei dem Teil nur die Hälfte, und ich finde es auch ein wenig überwürzt (kommt nicht vor, dass ich das sage).