#1263: Mama Oriental Style Instant Noodles “Chicken Flavour Jumbo Pack”

Nachdem ich vor mehr als 3 Jahren die Mama “Oriental Style Chicken Flavour” getestet habe, folgt heute die Jumbo Version. Okay, bei 90 Gramm von Jumbo zu sprechen, dass ist schon etwas frech, zumal die koreanischen Instantnudelsuppen im Schnitt alle über 100 Gramm Inhalt aufweisen. Auch hier bedanke ich mich recht herzlich für dieses Exemplar bei Martin von proBIERHIER könnt ihr seinen YouTube Kanal bewundern und am Besten noch abonnieren.

Neben gewürztem Nudelblock gibt es hier noch das Würzpulver mit ein paar Frühlingszwiebeln, Chilipulver und Öl mit Knoblaucharoma.

Zubereitung: Die Nudeln und den Inhalt der übrigen Beutel in einen Kochtopf mit 500 ml kochendem Wasser geben. Die Zutaten 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Die fertige Suppe schaut nicht übel aus. Es riecht nach Knoblauch und etwas herb.

Ergebnis: Die Nudeln sind nicht die Dicksten aber haben noch eine gewisse Bissfestigkeit. Geschmacklich haben sie einen leicht herben Nachgeschmack. Die Brühe schmeckt lecker nach Knoblauch und Hähnchen. Die Schärfe ist angenehm. Insgesamt ist die Suppe doch gelungen und dafür gibt es dann auch ein verdientes “Gut!”.

Hersteller:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Mama Oriental Style Instant Noodles “Chicken Flavour Jumbo Pack”
Gewicht:90 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850987128561
Preis:
Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#1263: Mama Oriental Style Instant Noodles “Chicken Flavour Jumbo Pack”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: